CurrentCoinNews

Crypto News and Guides

Website Update

CurrentCoinNews – Die neue Krypto-Nachrichtenseite ist jetzt verfügbar

Bewertung

Ab heute für dich verfügbar: Deine Krypto-Nachrichtenseite für aktuelle News rund um die Blockchain. Viel Spaß beim Lesen unserer Artikel.

Solltest Du uns Deine Meinung mitteilen wollen, dann kannst Du gerne einen Kommentar verfassen. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

 

 

Foto von:
Roman Kraft

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Janine ist professionelle Cryptoreporterin mit einer Faszination für das Potenzial von Kryptowährungen (die sie zum ersten Mal 2013 entdeckt hat) und der Passion, gesellschaftliche Prozesse und Veränderungen zu diskutieren. Wenn sie nicht gerade an ihrem Computer sitzt, dann findet man sie beim Spaziergang mit ihrem Aussie oder beim Lesen eines Dan Brown Romans.